... keine Zeit zum hinfahren
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lageraufloesung-renault-r4/723753065-223-1780
Grüsse Rastor
Ganz sicher einen Besuch wert...ich selbst war vor Jahren einmal in der Halle...und er hat wirklich viele interessante Sachen.
Ausserdem ist der Verkaeufer ein netter Typ.
Gruss
Derek