Leider ist das Treffen buchstäblich ins Wasser gefallen. Es waren nur Wenige mit ihren Schätzen da. Auch ich habe Suzette zu Hause im Trockenen gelassen. Einer war da !!!!!! Trotzdem waren einige Schätze zu sehen. Vielen Dank an die Betreiber der "Oldtimer Tankstelle" die trotzdem gute Laune hatten. Hier ein paar Bilder vom Treffen. suzette69.jimdo.com/ |