Hamburg, Franzosentreffen 7.10.2017


Name Nachricht
suzette69



R4-Novize
34 Beiträge

Hamburg, Franzosentreffen 7.10.2017, 07.10.2017 21:50


Leider ist das Treffen buchstäblich ins Wasser gefallen. Es waren nur Wenige mit ihren Schätzen da.

Auch ich habe Suzette zu Hause im Trockenen gelassen.

Einer war da !!!!!!

Trotzdem waren einige Schätze zu sehen.

Vielen Dank an die Betreiber der "Oldtimer Tankstelle" die trotzdem gute Laune hatten.

Hier ein paar Bilder vom Treffen.

suzette69.jimdo.com/


GordonMiller444



Edelschrauber
273 Beiträge

RE: Hamburg, Franzosentreffen 7.10.2017, 07.10.2017 23:08


Ach Mist... Ich war fest der Meinung, dass es erst morgen. ist :(

Hatte meinem Besuch aus NL versprochen morgen hinzufahren.... Naja... Vielleicht ist morgen ja doch nen Franzose da.

Gruß Dennis


suzette69



R4-Novize
34 Beiträge

RE: Hamburg, Franzosentreffen 7.10.2017, 21.10.2017 22:01


Hier noch einmal das Bild vom nicht wasserscheuen Besucher. Leider habe ich ihn nicht persönlich getroffen. Auf einmal war er weg.

Dann aber im nächsten Jahr.