| Name |
Nachricht |
terrotiste


Schrauber 250 Beiträge
|
Spezialwerkzeug was ist das für eines, 22.10.2017 11:38
|
Ich habe da noch ein Spezialwerkzeug und weiß nicht wofür das ist. Außerdem übe ich gerade mal wieder das Einstellen von Bildern Salut Klaus 
 |
|
JanWK


Edelschrauber 280 Beiträge
|
RE: Spezialwerkzeug was ist das für eines, 22.10.2017 11:59
|
Hallo Klaus, das scheint der Schlüssel zum Einstellen der Vierkantexzenter der Trommelbremse zu sein. Gruß Jan |
|
Renaultom

R4-Novize
|
RE: Spezialwerkzeug was ist das für eines, 22.10.2017 12:20
|
...würde ich auch tippen, zur Kontrolle: die Schlüsselweite der Öffnungen sollte in diesem Fall 10mm betragen. Gruß Tom |
|
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
RE: Spezialwerkzeug was ist das für eines, 22.10.2017 13:20
|
Hallo Klaus, seh‘ ich auch so. Aber nur für leichtgängige. Sonst hast du einen 1omm-Rundkant  eckige Grüße, Thomas ps. Bildereinstellen klappt ja vorzüglich. Jetzt nur noch verkleinern vorher, und du bist am Ziel. |
|
Wolss


Edelschrauber 480 Beiträge
|
RE: Spezialwerkzeug was ist das für eines, 22.10.2017 14:59
|
Verkleinern auf 800 Pixel Seitenlänge passt immer ganz gut in das Forum, finde ich. So ein Schlüssel will ich auch. |
|
SolaR4Tom


Edelschrauber 367 Beiträge
|
RE: Spezialwerkzeug was ist das für eines, 22.10.2017 21:58
|
;-)
|
|
mannicabrio


Schrauber 124 Beiträge
|
RE: Spezialwerkzeug was ist das für eines, 23.10.2017 10:24
|
Hallo SolarR4Tom Historisches Werkzeug, nutzte man zum Umstellen der Computer von 2010 auf 2011. Kannst Du in 14 Jahren auf H-Kennzeichen ummelden, dann auch in Umweltzonen nutzbar. Gruß manni R4-Cabrio , eine schöne Art kein Dach über dem Kopf zu haben |
|