Hilfe gesucht für Bremsscheiben GTL


Name Nachricht
oldi-driver


R4-Novize

Hilfe gesucht für Bremsscheiben GTL, 26.10.2017 18:10


Moin Moin

An Unserem GTL R1128 Bj 1987 müssen die Bremsscheiben Vorne Neu.

Habe schon Angefangen mit Lösen der Bolzen usw.Jetzt habe Ich gehört,das für die vordere Platte ein spezieller "Abzieher" benötigt wird???

Wer aus dem Hamburger Umland...oder natürlich auch weiter wech....hat so etwas und kann Mir da technische Hilfe leisten????

Wagen steht in einer Scheune,Hebebühne ist leider nicht vorhanden

Natürlich wird der "Einsatz" auch belohnt.

Mehr gerne per PN.Dann gibt es Handy-Nr für persönliches Gespräch

Standort wäre 21514 Bröhten....liegt in der Nähe von Lauenburg an der Elbe.

Freundliche Grüße von Stefan


firenci


R4-Novize
49 Beiträge

RE: Hilfe gesucht für Bremsscheiben GTL, 27.10.2017 09:11


um die Bremsscheiben zu wechseln muß die Radnabe aus dem Achsträger / Achsschenkel gepresst werden. Ist damit der Abzieher gemeint ?


oldi-driver


R4-Novize

RE: Hilfe gesucht für Bremsscheiben GTL, 27.10.2017 18:49


Ich habe da keine Ahnung.

Der Wagen geht nächste Woche in eine Werkstatt.Hoffe mal, das die sich Auskennen

Gruß


r4thomas


Profischrauber
919 Beiträge

RE: Hilfe gesucht für Bremsscheiben GTL, 29.10.2017 16:07


Habe Dir in einer PN ausführlich beschrieben, was da gemacht weden muß,
Viele Grüße,
thomas