Moin Moin An Unserem GTL R1128 Bj 1987 müssen die Bremsscheiben Vorne Neu. Habe schon Angefangen mit Lösen der Bolzen usw.Jetzt habe Ich gehört,das für die vordere Platte ein spezieller "Abzieher" benötigt wird??? Wer aus dem Hamburger Umland...oder natürlich auch weiter wech....hat so etwas und kann Mir da technische Hilfe leisten???? Wagen steht in einer Scheune,Hebebühne ist leider nicht vorhanden Natürlich wird der "Einsatz" auch belohnt. Mehr gerne per PN.Dann gibt es Handy-Nr für persönliches Gespräch Standort wäre 21514 Bröhten....liegt in der Nähe von Lauenburg an der Elbe. Freundliche Grüße von Stefan |