Der R4-Freundeskreis Stuttgart hat auf der Retro Classics die an diesem Wochenende in den Messehallen in Stuttgart stattfindet wieder einen Stand. Motto in diesen Jahr ist " 50 Jahre 1968 ". Spontan am Sonntag vorbei schauen lohnt sich.



Viele Grüße
Heinz |