Hallo Walter Glückwunsch zum TüV. LED gehört nicht in eine Quatrelle Zum schwachen leuchten kann ich Dir aus meiner Erfahrung sagen : Prüfe alle Kabelverbindungen, speziell die Kontakte zwischen Kabelschuh und Kabel. Die Kabel an dem Verteiler hinter dem Amarturenbrett hatten bei mir Fehler. Bei mir waren einige Kabel an den Kontaktflächen zum Kabelschuh angelaufen. Ich habe die Kabel dann etwas gekürzt und neue Stecker aufgekrimpt. Prüfe mit einem Spannungsmesser wo Dir die 6 Volt verloren gehen. Bei mir kamen an den Lampen weniger als 4 Volt an. Masseverbindungen nicht vergessen. Du kannst auch die Kabel mit einer "fliegenden Leitung " überbrücken. Viel Spaß beim suchen. Der oder die Fehler wirst Du finden. Grüße aus Hamburg Michael
man kann auch ohne R 4 leben, aber es lohnt nicht suzette69.jimdo.com/ |