Yeaaah, was lange währt...


Name Nachricht
molotough



Schrauber
122 Beiträge

Yeaaah, was lange währt..., 13.04.2018 15:10


... mot. 574, 251+252

Falls mal Bedarf besteht – aber erst wenn ich fertig bin ;-)

Grüße
molo*


R4D4



Profischrauber
2735 Beiträge

RE: Yeaaah, was lange währt..., 14.04.2018 13:10


Hallo Molo,
ich melde Bedarf an. Zur Rappel, ginge das?

ein bedürftiger Thomas


molotough



Schrauber
122 Beiträge

RE: Yeaaah, was lange währt..., 14.04.2018 13:56


Aber gerne Thomas, bis dahin sollte ich meinen Motor 

doch hoffentlich fertig haben ;-)

Grüße 

molo*