Yeaaah, was lange währt...
| Name |
Nachricht |
molotough


Schrauber 122 Beiträge
|
Yeaaah, was lange währt..., 13.04.2018 15:10
|
... mot. 574, 251+252 Falls mal Bedarf besteht – aber erst wenn ich fertig bin ;-) Grüße molo* 
|
|
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
RE: Yeaaah, was lange währt..., 14.04.2018 13:10
|
Hallo Molo, ich melde Bedarf an. Zur Rappel, ginge das? ein bedürftiger Thomas |
|
molotough


Schrauber 122 Beiträge
|
RE: Yeaaah, was lange währt..., 14.04.2018 13:56
|
Aber gerne Thomas, bis dahin sollte ich meinen Motor doch hoffentlich fertig haben ;-) Grüße molo* |
|
|
|