| Name |
Nachricht |
-Werner52-

R4-Novize 6 Beiträge
|
Heizungsregulierventil, 12.04.2018 17:58
|
ich bin auf der Suche nach einem Heizungsregulierventil welches am Heizungskühler ( Wärmetauscher ) beim R 4 sitzt. Vielleicht hat jemand eins zufällig über. Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Gruß Werner |
|
Bonsang


Edelschrauber 260 Beiträge
|
RE: Heizungsregulierventil, 12.04.2018 20:37
|
Hallo Werner, da gibts verschiedene Ausführungen. Gehäuse Metall oder Kunststoff, die Kunstoffausführung hat glaube ich einen längeren Hebel. Gib mal die Fahrzeugdaten durch. |
|
Mr. Easy

R4-Novize
|
RE: Heizungsregulierventil, 13.04.2018 09:05
|
Hallo, ich habe eines, das ich abgeben kann. Herzliche Grüße aus Franken Heinrich |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Heizungsregulierventil, 14.04.2018 21:24
|
Hallo Werner, meistens sind nur die O-Ringe undicht, lassen sich tauschen. Vor allem die Ventile aus Messing sind super zu restaurieren.  Liebe Grüße Alois
|
|