Heizungsregulierventil


Name Nachricht
-Werner52-


R4-Novize
6 Beiträge

Heizungsregulierventil, 12.04.2018 17:58


ich bin auf der Suche nach einem Heizungsregulierventil welches am

Heizungskühler ( Wärmetauscher ) beim R 4 sitzt. Vielleicht hat jemand eins zufällig 

über. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Gruß Werner


Bonsang



Edelschrauber
260 Beiträge

RE: Heizungsregulierventil, 12.04.2018 20:37


Hallo Werner,

da gibts verschiedene Ausführungen. Gehäuse Metall oder Kunststoff, die Kunstoffausführung hat glaube ich einen längeren Hebel.

Gib mal die Fahrzeugdaten durch.


Mr. Easy


R4-Novize

RE: Heizungsregulierventil, 13.04.2018 09:05


Hallo,

ich habe eines, das ich abgeben kann.

Herzliche Grüße aus Franken

Heinrich


sprowi



Profischrauber
2605 Beiträge

RE: Heizungsregulierventil, 14.04.2018 21:24


Hallo Werner, meistens sind nur die O-Ringe undicht, lassen sich tauschen.

Vor allem die Ventile aus Messing sind super zu restaurieren.

Liebe Grüße Alois