R4 Beifahrersitz und Rückbank


Name Nachricht
Maik Brockhhaus


R4-Novize
3 Beiträge

R4 Beifahrersitz und Rückbank, 29.04.2018 14:53


Hallo,

Ich habe den Tip bekommen hier im Forum meinen Dachbodenfund einzustellen.

Ich kenne mich mit dem Thema gar nicht aus, habe mir aber sagen lassen das beides wahrscheinlich zu einem sehr frühen Model gehören könnte.

Ich würde beides gerne loswerden, kann aber nicht einschätzen ob es überhaupt einen Bedarf dafür gibt.

Wär toll wenn hier jemand helfen könnte.

Ich versuche noch Bilder einzustellen.

Gruss

Maik




Geändert von Maik Brockhhaus am 29.Apr.2018 14:59


thorndyke



Profischrauber
592 Beiträge

RE: R4 Beifahrersitz und Rückbank, 29.04.2018 16:29


Hallo Maik,

ich kann nur die Rücksitzbank sehen (trotz des RIESENfoto‘s)...und diese gehört in der Tat zu einem frühen R4...

Ganz sicher gibt es hier dafür Abnehmer...aber es wäre schon wichtig anzugeben WO sich die Teile befinden...und was in etwa du dir preislich vorstellst.

Gruss

Derek


Maik Brockhhaus


R4-Novize
3 Beiträge

RE: R4 Beifahrersitz und Rückbank, 29.04.2018 17:38


Hallo. 

Ja stimmt, hätte ich vergessen zu erwähnen. In Gütersloh in NRW liegen die Teile. 

Hier noch der Beifahrersitz.

Preislich weiß ich beim besten Willen nicht was ich sagen soll. Das einzige was ja noch zu gebrauchen ist, ist der Rahmen. 

Ich möchte es gerne nicht mehr bei mir rum liegen haben, insofern bin ich für Angebote offen.

Gruß 




Geändert von Maik Brockhhaus am 29.Apr.2018 17:51
quatrellix


R4-Fahrer
89 Beiträge

RE: R4 Beifahrersitz und Rückbank, 03.05.2018 12:24


Obacht : dies sind keine Sitze für einen 1.Serie-R4, sondern stammen aus einem Sparmodell der 70/80er.

Nichtdestotrotz sehr rar...


Maik Brockhhaus


R4-Novize
3 Beiträge

RE: R4 Beifahrersitz und Rückbank, 07.05.2018 10:11


Hallo,

Vielen Dank für den Hinweis.

Ist Sparmodell der gängige Begriff für die Baureihe? Ich würde dann den Titel des Threads ändern. 


quatrellix


R4-Fahrer
89 Beiträge

RE: R4 Beifahrersitz und Rückbank, 07.05.2018 11:33


Moin,

nein, für diese Baureihe gibt es eigentlich keine spezielle Modellbezeichnug.

Früher hiessen die auch "Standard" oder Renault 4 im gegensatz zu 4L.

Grüße,

Felix