In Hamburg ist was los !


Name Nachricht
suzetteHH



Schrauber
118 Beiträge

In Hamburg ist was los !, 11.05.2018 01:07


Hallo an das Forum

Dieses Wochenende lohnt sich mal wieder eine Fahrt in die Hansestadt.

Es ist mal wieder Hafengeburtstag. Viele Schiffe, gute Musik und Jahrmarktstimmung.

Aber was ich besonders interressant finde ist die Veranstaltung auf der Oldtimer-Tankstelle.

Das wird bestimmt die Liebhaber von altem Blech interressieren.

www.tankstelle-brandshof.de/veranstaltungen/uebersicht/details/auf-hamburgs-strassen-in-den-50ern-125.html

Grüße aus Hamburg
Michael

man kann auch ohne R 4 leben, aber es lohnt nicht
suzette69.jimdo.com/