Hallo an das Forum Dieses Wochenende lohnt sich mal wieder eine Fahrt in die Hansestadt. Es ist mal wieder Hafengeburtstag. Viele Schiffe, gute Musik und Jahrmarktstimmung. Aber was ich besonders interressant finde ist die Veranstaltung auf der Oldtimer-Tankstelle. Das wird bestimmt die Liebhaber von altem Blech interressieren. www.tankstelle-brandshof.de/veranstaltungen/uebersicht/details/auf-hamburgs-strassen-in-den-50ern-125.html Grüße aus Hamburg Michael
man kann auch ohne R 4 leben, aber es lohnt nicht suzette69.jimdo.com/ |