Pfingstausflug im Norden


Name Nachricht
suzetteHH



Schrauber
118 Beiträge

Pfingstausflug im Norden, 19.05.2018 21:02


Hallo, hier ein lohnendes Ziel für den Pfingstausflug

Nähe Bad Oldesloe - Bad Segeberg

Grüße aus Hamburg
Michael

man kann auch ohne R 4 leben, aber es lohnt nicht
suzette69.jimdo.com/