| Name |
Nachricht |
gs455

R4-Novize 8 Beiträge
|
Offenes Dach und Ersatzteile abzugeben, 25.03.2018 18:59
|
Hallo zusammen, ich bin fast fertig mit dem Restaurieren meines R4 GTL 1982. Ich habe aus zwei Autos eins gemacht. Nun bleiben einige Teile übrig, die ich gerne abgeben würde. Arg verrostete Karosserie mit originalem offenen Dach. Die übrigen Teile des Klappdaches habe ich auch: Gestänge (verrostet und Stoff kaputt), Schrauben, usw.. Eine verrostete Bodengruppe habe ich, das Vorderteil (Napolenhut) ist aber noch okay. Es hat auch verschiedene neue Blechteile übrig: vordere Kotflügel (neu), Reparaturbleche für hintere Radhäuser, gebrauchter hinterer Kotflügel mit Tankstutzen. Die Teile sind bei mir abzuholen. Falls jemand einen Satz hintere Sicherheitsgurten (Dreipunkt, nicht Automatik) hat, wäre ich interessiert. Grüsse Reto |
|
Bonsang


Edelschrauber 260 Beiträge
|
RE: Offenes Dach und Ersatzteile abzugeben, 25.03.2018 19:51
|
Hallo Reto, aus welcher Ecke kommst Du den ? Gruß, Michael |
|
Lorraine57

R4-Novize
|
RE: Offenes Dach und Ersatzteile abzugeben, 26.03.2018 00:32
|
Die Karosserie befindet sich in der Schweiz (5603 Staufen)? LG aus Lothringen |
|
gs455

R4-Novize 8 Beiträge
|
RE: Offenes Dach und Ersatzteile abzugeben, 26.03.2018 17:42
|
Hallo zusammen, ich wohne in 5603 Staufen (Schweiz). Grüsse Reto |
|
gs455

R4-Novize 8 Beiträge
|
RE: Offenes Dach und Ersatzteile abzugeben, 13.05.2018 20:29
|
Hallo zusammen, mein R4 ist bald fertig und die nicht gebrauchten Teile müssen nun weg. Ich brauche den Platz in meiner Garage. Ich würde das Material gerne als Ganzes einem 4L-Fan kostenlos überlassen. Es sind wie beschrieben Neuteile und Gebrauchtes dabei. Grüsse Reto |
|
SolaR4Tom


Edelschrauber 367 Beiträge
|
RE: Offenes Dach und Ersatzteile abzugeben, 15.05.2018 22:05
|
Hallo Reto, hast Du noch die Faltdachteile? Gruß Tom |
|
gs455

R4-Novize 8 Beiträge
|
RE: Offenes Dach und Ersatzteile abzugeben, 20.05.2018 15:31
|
Hallo Tom, ich habe die Teile noch. Grüsse Reto |
|