| Name |
Nachricht |
oldi-driver

R4-Novize
|
Repa.Anleitung R6 gesucht, 20.05.2018 17:04
|
Moin Moin. Suche hier mal Hinweis zur Repa.Anleitung für den R6. Speziell Thema Karosserie. Ähnlich wie die M.R.176 für den R4. Möchte gerne den Aufbau vom Rahmen Trennen. Freue Mich auf Tipps von Euch.Gruß,Stefan |
|
garten_joe



Profischrauber 710 Beiträge
|
RE: Repa.Anleitung R6 gesucht, 20.05.2018 19:48
|
Hallo Stefan. Hast Du das R4 Buch MR 176? Beim R6 ist alles gleich. Er hat ja das R4 Chassis. Also sind es die selben Punkte zum Trennen. Einen Unterschied gibt es an der Front, da er ja vorne etwas über das Chassis hinaus ragt. Aber die Front wirst Du ja wohl ziemlich als erstes wegnehmen ( nach der Motorhaube )  Viele Grüße aus Speyer von Detlev
Ein Renault ohne Rost ist eine Fälschung!!!!

Homepage:www.renault-schrauber.de |
|
SolaR4Tom


Edelschrauber 367 Beiträge
|
RE: Repa.Anleitung R6 gesucht, 20.05.2018 22:49
|
Hallo Stefan, vielleicht brauchst du ja noch 2 gute Radkästen für deinen R6, wie man sie auf Detlevs Foto im Vordergrund sieht und bei denen praktisch nichts geschweißt werden muss. Ich habe ein Paar günstig abzugeben, weil ich sie von jemandem als R4-Radkästen gekauft habe, und erst später festgestellt habe, dass da was nicht stimmt... Bei Bedarf melde Dich einfach bei mir. Gruß Tom |
|
oldi-driver

R4-Novize
|
RE: Repa.Anleitung R6 gesucht, 21.05.2018 09:19
|
Danke für den Tipp mit M.R.!76. Jupp,das Buch habe Ich schon. @Tom.Ich habe das Angebot im Hinterkopf,bin aber noch bei dem Projekt in der Vorbereitungsphase. Grüße,Stefan |
|
r4jean


R4-Novize 37 Beiträge
|
RE: Repa.Anleitung R6 gesucht, 05.06.2018 14:42
|
Hallo Stefan, da gäbe es auch noch das M.R. 145 speziell für den R6. 
Viele Grüß r4jean |
|