Treffen in Dorfprozelten?


Name Nachricht
Der Frosch



R4-Fahrer
84 Beiträge

Treffen in Dorfprozelten?, 03.06.2018 12:37


Nachdem wir den Schreck über das abgesagte Rappel etwas verdaut haben folgte die Überlegung: Hotelreservierung absagen? Oder warum nicht ein Treffen im kleineren Rahmen, ohne das Volker und seine Familie und Helfer belastet werden oder irgendwas organisieren müssen, oldschoolmässig, jeder sorgt selber für sein Wohlergehen und Verpflegung,  ohne Program und Entertainment. Dann eben nur einen Tag oder Nachmittag oder zwei oder wie jeder Lust hat. Was meint ihr dazu? Insbesondere die, die schon Unterkünfte gebucht haben? Ich denke mal, wir fahren auf jeden Fall hin.


sprowi



Profischrauber
2605 Beiträge

RE: Treffen in Dorfprozelten?, 03.06.2018 21:14


Wäre sicherlich eine gute Idee, aber leider für uns zu weit. Mit über 800 Kilometer eine Tagestour zu machen ginge leider nicht.

Ich hoffe dass es sich bis zum nächsten Jahr wieder einrenkt und Volker besser geht. 

Liebe Grüße Alois

R4D4



Profischrauber
2735 Beiträge

RE: Treffen in Dorfprozelten?, 09.06.2018 11:50


Hallo Zündy,
grundsätzlich finde ich den Gedanken sehr sympatisch.
Aber die Frage aller Fragen ist glaub ich: Wie sieht Volker das?
Ein bischen Platz zum sitzen und so wäre dann sicher vonnöten. Allein Hof und Gelände vorbereiten sah nicht nach wenig Arbeit aus.

Gruß nach B, Thomas


-cono-



Profischrauber
906 Beiträge

RE: Treffen in Dorfprozelten?, 09.06.2018 23:00


Moin,

ich wäre auch nicht abgeneigt und würde euch gerne wieder treffen. Wir könnten uns auf einem Campingplatz oder ähnlichem in der Nähe treffen. Letztlich brauch man einen Ort mit Toilette und Ausschank, um zusammen sitzen zu können.

Lieben Gruß 

Jan