| Name |
Nachricht |
Der Frosch


R4-Fahrer 84 Beiträge
|
Treffen in Dorfprozelten?, 03.06.2018 12:37
|
Nachdem wir den Schreck über das abgesagte Rappel etwas verdaut haben folgte die Überlegung: Hotelreservierung absagen? Oder warum nicht ein Treffen im kleineren Rahmen, ohne das Volker und seine Familie und Helfer belastet werden oder irgendwas organisieren müssen, oldschoolmässig, jeder sorgt selber für sein Wohlergehen und Verpflegung, ohne Program und Entertainment. Dann eben nur einen Tag oder Nachmittag oder zwei oder wie jeder Lust hat. Was meint ihr dazu? Insbesondere die, die schon Unterkünfte gebucht haben? Ich denke mal, wir fahren auf jeden Fall hin. |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Treffen in Dorfprozelten?, 03.06.2018 21:14
|
Wäre sicherlich eine gute Idee, aber leider für uns zu weit. Mit über 800 Kilometer eine Tagestour zu machen ginge leider nicht. Ich hoffe dass es sich bis zum nächsten Jahr wieder einrenkt und Volker besser geht. Liebe Grüße Alois
|
|
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
RE: Treffen in Dorfprozelten?, 09.06.2018 11:50
|
Hallo Zündy, grundsätzlich finde ich den Gedanken sehr sympatisch. Aber die Frage aller Fragen ist glaub ich: Wie sieht Volker das? Ein bischen Platz zum sitzen und so wäre dann sicher vonnöten. Allein Hof und Gelände vorbereiten sah nicht nach wenig Arbeit aus. Gruß nach B, Thomas |
|
-cono-


Profischrauber 906 Beiträge
|
RE: Treffen in Dorfprozelten?, 09.06.2018 23:00
|
Moin, ich wäre auch nicht abgeneigt und würde euch gerne wieder treffen. Wir könnten uns auf einem Campingplatz oder ähnlichem in der Nähe treffen. Letztlich brauch man einen Ort mit Toilette und Ausschank, um zusammen sitzen zu können. Lieben Gruß Jan |
|