| Name |
Nachricht |
afriquee

R4-Novize 4 Beiträge
|
dringend Lüftungs Grill gesucht, 14.06.2018 18:38
|
 " alt="Lufteinlass" />
Hallo Zusammen, ich brauche dringend für einen R4 TL Baujahr 1987 den Grill mit Klappe vom Frischlufteinlass zum Innenraum.... siehe Photo Eine schönen Tag noch Michael
Geändert von afriquee am 14.Jun.2018 19:33 |
|
Wolen


Profischrauber 1226 Beiträge
|
RE: dringend Lüftungs Grill gesucht, 14.06.2018 22:48
|
Ist das hier nicht so ein Teil? Müsste doch eigentlich auch beim TL passen - oder gibt‘s da Unterschiede? Viele Grüße Wolfgang |
|
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
RE: dringend Lüftungs Grill gesucht, 14.06.2018 23:36
|
nö.  aber kaufen würd ich das nicht |
|
afriquee

R4-Novize 4 Beiträge
|
RE: dringend Lüftungs Grill gesucht, 15.06.2018 15:24
|
hallo Wolfgang, sieht aus als wenn‘s das richtige Teil ist . Besten Dank R4D4 warum soll ich das nicht kaufen? |
|