dringend Lüftungs Grill gesucht


Name Nachricht
afriquee


R4-Novize
4 Beiträge

dringend Lüftungs Grill gesucht, 14.06.2018 18:38


" alt="Lufteinlass" />

Hallo Zusammen,

ich brauche dringend für einen R4 TL Baujahr 1987 den Grill mit Klappe vom Frischlufteinlass zum Innenraum.... siehe Photo

Eine schönen Tag noch

Michael




Geändert von afriquee am 14.Jun.2018 19:33
Wolen



Profischrauber
1226 Beiträge

RE: dringend Lüftungs Grill gesucht, 14.06.2018 22:48


Ist das hier nicht so ein Teil? Müsste doch eigentlich auch beim TL passen - oder gibt‘s da Unterschiede?

Viele Grüße
Wolfgang


R4D4



Profischrauber
2735 Beiträge

RE: dringend Lüftungs Grill gesucht, 14.06.2018 23:36


nö.

aber kaufen würd ich das nicht


afriquee


R4-Novize
4 Beiträge

RE: dringend Lüftungs Grill gesucht, 15.06.2018 15:24


hallo Wolfgang,

sieht aus als wenn‘s das richtige Teil ist . Besten Dank

R4D4 warum soll ich das nicht kaufen?