auße beige - innen rot


Name Nachricht
achtziger



Schrauber
102 Beiträge

auße beige - innen rot, 18.04.2018 15:09


Hallo zusammen,

hat einer von euch schon mal einen beigen R4 mit rost-roter Stoff-Innenausstattung
gesehen - oder besitzt sogar ein Foto davon?

Ich überlege mir diese Kombi aktuell, bin mir aber nicht sicher "wie das kommt".

Beste Grüße, Onny


-Borny-


R4-Fahrer
86 Beiträge

RE: auße beige - innen rot, 18.04.2018 15:59


Hallo,

also, wie bei allem- Geschmackssache, aber ich würde es "wunderbar" finden......

borny


R4Fahrer/in



Schrauber
127 Beiträge

RE: auße beige - innen rot, 19.04.2018 21:35


Hallo!

Unsere Henriette ist ein weißes, französisches Modell aus 1967 und hat die weinrote Kunstlederausstattung! Es sieht sehr hübsch aus und man höre und staune: die verschlissenen Sitzflächen der beiden vorderen Sitze wurden mit genarbtem Neumaterial vom Polsterer wieder erneuert - kaum zu unterscheiden vom 50ig jährigen Altkunstleder!! ...und dann noch das bernsteinfarbige Lenkrad...

Grüße aus dem Brandenburgischen     Michael und Constanze


R4Fahrer/in



Schrauber
127 Beiträge

RE: auße beige - innen rot, 19.04.2018 21:41


Hier das Bild dazu!!


achtziger



Schrauber
102 Beiträge

RE: auße beige - innen rot, 15.06.2018 18:38


... und weil ich gerade am Bilder hochladen bin ...:

Ich habe mir also eine komplette Innenausstattung BJ 1981 in rot geschossen und bin
mehr als zufrieden. DANKE nochmals an Holger, der hier vielleicht mitliest und sehr
"entgegenkommend" war. Sieht klasse aus und sitzt sich wie neu.

Das passt zwar nicht zum Thema, ist aber trotzdem schön:

Beste Grüße,

Onny