Hallo zusammen, ich verkaufe meinen weissen R4 GTL als Restaurationsobjekt, da ich aktuell zu viele andere Projekte habe. EZ 07/1987 Motor läuft. Karrosseriearbeiten notwendig, RepBleche teilweise dabei. Rahmen schaut gut aus. Aber trotzdem Frame Off Restaurierung zu empfehlen. Hab ihn auch in Ebay Kleinanzeigen drinnen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/renault-r4-gtl-restaurationsobjekt-motor-laeuft-mit-papieren/870148040-216-7093 Forumspreis:700€. Kann evtl auch im Umkreis geliefert werden gegen Unkostenerstattung.
Geändert von Hightower740 am 21.Jun.2018 15:51 |