viele R4-Teile günstig abzugeben
| Name |
Nachricht |
ziegwolf

Schrauber 190 Beiträge
|
viele R4-Teile günstig abzugeben, 24.06.2018 21:01
|
Hallo, möchte meinen Teilebestand reduzieren, und hab‘ deshalb viele Teile azugeben! Türen, Hauben Heckklappen auch Chassis mit Durchrostungen zum restaurieren! Getriebe , A-Wellen, ..... Fragt einfach nach, wenn Ihr was braucht, Gruß ziegwolf (Bin in Bayern, zwischen Regensburg und Landshut)
Geändert von ziegwolf am 24.Jun.2018 21:02 |
|
AndreR4F4


R4-Fahrer 80 Beiträge
|
RE: viele R4-Teile günstig abzugeben, 25.06.2018 09:31
|
Hallo ziegwolf, ich bin auf der Suche nach Alufelgen für meinen kleinen Kasten. Gerne ATS oder BBS... Liebe Grüße... André
|
|
ziegwolf

Schrauber 190 Beiträge
|
RE: viele R4-Teile günstig abzugeben, 25.06.2018 22:48
|
Hallo, nein Alufelgen hab‘ ich keine, haben mich nie interessiert. Gruß ziegwolf |
|
AndiR4

R4-Novize 26 Beiträge
|
RE: viele R4-Teile günstig abzugeben, 25.06.2018 23:16
|
Hallo ziegwolf, ich suche Radhäuser vorn und hinten, links und rechts. Liebe Grüße Andreas |
|
ziegwolf

Schrauber 190 Beiträge
|
RE: viele R4-Teile günstig abzugeben, 26.06.2018 15:21
|
Hallo, ja Radhäuser hab‘ ich! Vordere mit leichten Durchrostungen für 15,-€ und ohne Durchrostungen für 100,-€. Sind alle vom "großen" C-Motor mit der "Domstrebe", also mit den seitlichen Halterungen Hintere Radhäuser muss ich aus vorhandenen Karrosserien schneiden, da müste ich wissen wo ich da schneiden soll!? Kannst Du die Telei bei mir abholen? Oder von wo bist Du? Gruß ziegwolf |
|
|
|