| Name |
Nachricht |
Gunter.D

Schrauber 113 Beiträge
|
Bezugsquelle Frontscheibe Verbubdglas, 16.06.2018 19:53
|
Hallo, kann mir jemand hier eine oder mehrere Bezugsquellen für eine Verbundglas Frontscheibe für den R4 ab Lager nennen - evtl. Abholung in Ba-Wü.? Danke! Freundliche Grüße aus dem Hochschwarzwald! Gunter |
|
SolaR4Tom


Edelschrauber 367 Beiträge
|
RE: Bezugsquelle Frontscheibe Verbubdglas, 16.06.2018 20:39
|
Irgendwo habe ich im Forum gelesen, dass Carglas und Co die Teile nach wie vor (billig) liefern können... Ggf. einen Versuch wert, dort mal nachzufragen. Gruß Tom |
|
Gunter.D

Schrauber 113 Beiträge
|
RE: Bezugsquelle Frontscheibe Verbundglas, 16.06.2018 21:37
|
Hallo Tom,
vielen Dank für die Info - rufe ich Montag bei der Niederlassung in Freiburg gleich mal an. Freundliche Grüße Gunter SolaR4Tom:
Irgendwo habe ich im Forum gelesen, dass Carglas und Co die Teile nach wie vor (billig) liefern können... Ggf. einen Versuch wert, dort mal nachzufragen. Gruß Tom
|
|
Babsch

Schrauber 189 Beiträge
|
RE: Bezugsquelle Frontscheibe Verbubdglas, 20.06.2018 21:52
|
Hallo, ich habe bei carglass keine guten Erfahrungen gemacht. am Telefon sagten sie, die heizbare Heckscheibe für den r4 sei lieferbar. Ein paar Wochen später kam dann eine absage. die Scheibe habe ich beim franzosen bekommen. Gruss babsch |
|
Gunter.D

Schrauber 113 Beiträge
|
RE: Bezugsquelle Frontscheibe Verbubdglas, 21.06.2018 07:51
|
Hallo Zusammen, habe die Frontscheibe diese Woche Montag bei Carglas bestellt und konnte das Teil bei der nächstliegenden Niederlassung gestern Mittwoch abholen Ist Verbundglas mit "Stempel", hat 115,93€ gekostet und ist schon eingebaut. Freundliche Grüße Gunter |
|
Rest-o-Rator

R4-Novize
|
RE: Bezugsquelle Frontscheibe Verbubdglas, 21.06.2018 12:51
|
Na, das klingt doch gut. |
|
Babsch

Schrauber 189 Beiträge
|
RE: Bezugsquelle Frontscheibe Verbubdglas, 22.06.2018 00:18
|
Cool gruss babsch |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Bezugsquelle Frontscheibe Verbubdglas, 23.07.2018 19:47
|
Hallo Gunther, hast du eine Teilenummer von CARGLASS die du mir nennen kannst. Mein Carglass Betrieb hat nicht so ganz den Durchblick und ausserdem wird die Scheibe nur von ihnen selbst verbaut.  Liebe Grüße Alois
|
|