Auf nach Bondorf


Name Nachricht
R4D4



Profischrauber
2735 Beiträge

Auf nach Bondorf, 05.07.2018 21:59


Hallo Gemeinde,
am nächsten Freitag fahren _anna_ und ich zum Werkstatttag von Ingo. Und weil Konvoi zu zweit schon was feines ist, aber mit mehrern bestimmt noch mehr Spaß macht: Wer fährt denn noch da runter und hat Lust auf noch mehr Konvoi?
Unsere Route sieht so aus:

ca. 13 Uhr in Höhe Soest auf die A44 Richtung Dortmund,
dann ein Stück die A1 bis Westhofener Kreuz,
die A45 bis Gambacher Kreuz und dort die A5/A67 bis Karlsruhe
wechseln auf die 8 bis Stuttgart
und zum Schluß noch ein bischen die A81 runter.

Grüße in die Runde, Thomas


R4D4



Profischrauber
2735 Beiträge

RE: Auf nach Bondorf, 31.07.2018 01:23


Und der Pokal für die weiteste Anfahrt geht an: _anna_
Glückwunsch, meine Liebe!
Wir hatten so um die 5ookm vor uns, das wußten wir. Also mal ‚ne Pause einlegen.

Wir waren das nicht, der stand da schon so.
Was wir nicht wußten, war der Ferienbeginn in NRW. Der hat uns die ganze Zeit überholt, nur um uns ein paar Kilometer weiter auszubremsen.
Mehrmals.
Weil wir uns das nicht weiter bieten lassen wollten, haben wir standesgemäß in einem Weinberg übernachtet.

Am nächsten Morgen als erstes in Reih und Glied aufgestellt und dann den Meister aufgesucht.

An dieser Stelle meinen Dank an Anja und unbekannt. Die Nahversorgung war 1a.

Das Who’swho des Tages

Details

Nippelschau

Und schlußendlich noch eine unbedeutende Übersicht

Grüße von zuhause, Thomas




Geändert von R4D4 am 31.Jul.2018 1:35
_anna_


Schrauber
131 Beiträge

RE: Auf nach Bondorf, 04.08.2018 23:12


Ich danke für die nette Reisebegleitung ;-) Die Fahrt war wirklich sehr schön - bin lang nimmer einem so schönen Wagen hinterhergefahren Insofern hat mich der Stau nur wenig tangiert. Das Treffen war wirklich gelungen & sogar meinen augefallenen Bremsen wurde spontan tatkräftig abgeholfen. Herzlichsten Dank auch von mir an Ingo & alle Beteiligten für diesen schönen Tag! 

Anbei noch Bilder meiner weiteren Reise im F6: Nacht im Weinberg bei Heilbronn und ein stilles Plätzchen im Schwarzwald. Insgesamt hat der Kleine über 2000km prima gemeistert und freut sich schon auf viele, viele weitere!