Und der Pokal für die weiteste Anfahrt geht an: _anna_ Glückwunsch, meine Liebe! Wir hatten so um die 5ookm vor uns, das wußten wir. Also mal ‚ne Pause einlegen. 

Wir waren das nicht, der stand da schon so. Was wir nicht wußten, war der Ferienbeginn in NRW. Der hat uns die ganze Zeit überholt, nur um uns ein paar Kilometer weiter auszubremsen. Mehrmals. Weil wir uns das nicht weiter bieten lassen wollten, haben wir standesgemäß in einem Weinberg übernachtet. 
Am nächsten Morgen als erstes in Reih und Glied aufgestellt und dann den Meister aufgesucht. 


An dieser Stelle meinen Dank an Anja und unbekannt. Die Nahversorgung war 1a. Das Who’swho des Tages 
Details 
Nippelschau 
Und schlußendlich noch eine unbedeutende Übersicht 
Grüße von zuhause, Thomas
Geändert von R4D4 am 31.Jul.2018 1:35 |