Hallo Leute , Ich habe ein Bernsteinlenkrad 1. Serie in Rot abzugeben , es ist in einem guten Zustand ohne beschädigungen. Die Nabenabdeckung fehlt aber.  " />
Ich möchte es entweder verkaufen oder , noch besser gegen ein Schwarzes tauschen. Entweder gegen so eins  " />
oder natürlich auch gegen so eins  " />
wichtig ist das die Verzahnung auch auf die Lenksäule meines 83 er passt. Also , wenn jemand von euch eins dieser Lenkräder , natürlich auch in einem guten Zustand tauschen möchte , bitte melden. Gruß Thilo |