Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an Euch. Nachdem ich die Antriebswellen ausgebaut habe, würde ich gerne neue einbauen. Bei den alten sind alle vier Manschetten gerissen und dass Fett läuft raus. Ein wechseln der Manschetten will ich mir nicht geben, da eine knackt und eh ersetzt werden muss. Jetzt meine Frage: Es sind ATW mit 700mm eingebaut gewesen. Kann ich diese durch kürzere (680mm) ersetzen oder muss zwingend die längeren eingebaut werden? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Im voraus schon einmal vielen Dank. Viele Grüsse Andi |