Herbst+Wein+R4


Name Nachricht
wschmit1


R4-Fahrer
66 Beiträge

Herbst+Wein+R4, 25.10.2018 17:33


Hier einige Impressionen von der letzten Ausfahrt des R4 Club‘s Deutschland (Region Mitte). Das Motto hieß Herbst+Wein+R4. Diesmal führte die Route vom Siegerland durch den Taunus in den Rheingau und zurück. Übernachtet wurde in Eltville am Rhein. Ein krönender Abschluss eines ereignisreichen R4 Jahres.

In Kürze findet Ihr alle aktuellen R4 Termine für 2019 hier:www.renault4.de/index.php/termine

[ 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


RenaultFASA



Profischrauber
1561 Beiträge

RE: Herbst+Wein+R4, 25.10.2018 22:55


Warum warten?

Neue R4-Termine findet man bereits hier!

MrG, RF


Es geht nichts über Rohrstoßstangen!

 HomePage   http://renaultoldieclub-viersen.de/
ESempert


R4-Novize
11 Beiträge

RE: Herbst+Wein+R4, 12.12.2018 20:57


Herbst ist eine schöne Jahreszeit für Autofahren. Im Winter mache ich das nicht so gerne. Deshalb muss man jetzt auf den Frühling warten!