| Name |
Nachricht |
Wolss


Edelschrauber 480 Beiträge
|
Neuer Film mit Post F4 in der Hauptrolle, 14.08.2017 12:40
|
Heute in der Süddeutschen ein großes Bild von einem Post F 4 ohne Leiterklappe in einem Weinberg... Der Film heißt "Der Wein und der Wind" und kommt vielleicht demnächst in die Kinos... |
|
r4thomas

Profischrauber 919 Beiträge
|
RE: Neuer Film mit Post F4 in der Hauptrolle, 14.08.2017 14:20
|
Hallo Wolss, in unserer Süddeutschen stand dasselbe drin. Das macht mich nachdenklich. Mein vertrautes Weib fand heraus, dass der Film in Köln im Odeon und in Düsseldorf im Bambi läuft. (Bewohner anderer Regionen werden hier nicht bedient). Bleibt zu hoffen, dass es um mehr als eine Szene mit diesem Kleinwagen geht. Man kann ja nicht den ganzen Abend im Kino sitzen und nach Wein schmachten. Viele Grüße, thomas |
|
amazone66


R4-Fahrer 92 Beiträge
|
RE: Neuer Film mit Post F4 in der Hauptrolle, 14.08.2017 14:32
|
Hallo Zusammen ! Der Film läuft schon bundesweit, ist sehr sehenswert( nicht nur für die holde Weiblichkeit) und stellt unsren Liebling als richtiges Arbeits- und Universalauto da. Viel Spass beim Sehen und ein Gläschen Burgunder dabei versüsst die Atmosphäre. Helge |
|
Wolss


Edelschrauber 480 Beiträge
|
RE: Neuer Film mit Post F4 in der Hauptrolle, 14.08.2017 21:06
|
Ja, diese Süddeutsche, in der ich das Bild entdeckte, das war zwischen Hamburg und Hannover im ICE. Wie die so schnell nach Köln konnte, ist mir schleierhaft. In dem Filmtrailer ist allerdings nichts von dem Wagen zu sehen. Aber ist ja auch egal, wenn es ein guter Film ist und unser Hobby als universelles Arbeitsauto eine typische und realistische Rolle hat. Im Sommerfranzosen letztes Jahr, "Le Goût des merveilles", wie immer man das besser übersetzen kann, als mit "Birnenkuchen und Lavendel", grrr, war der Volvo ja eigentlich ne echte Fehlbesetzung, stellt Euch vor, die wär mit nem R 4 rumgebrettert...
|
|
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
RE: Neuer Film mit Post F4 in der Hauptrolle, 15.08.2017 00:49
|
Hallo Gemeinde, Den Film hab ich schon länger auf dem Schirm. Umso schöner, wenn ich hier erfahre, das ein R4 mitspielen wird. Der Regisseur ist Cedric Klapisch. Von ihm sind ‘So ist Paris‘, und die ‘L‘auberge espagnole‘ Trilogie. Für mich ist das ein Garant für einen guten Kinoabend. Laufen tut der in allen größeren Städten, eine Liste gibt es bei kino.de In der Regel ist es so, das Filme zum Start mindestens drei Wochen im Programm bleiben müssen (Verleihvorgabe), danach entscheiden die Wochenendzahlen über den weitern Verbleib. Auf der Kulturseite des Spiegel hab ich noch eine Rezension gefunden, ganz unten hat es ein Szenenbild mit einem schön patinierten F4. Thomas |
|
Wolss


Edelschrauber 480 Beiträge
|
RE: Neuer Film mit Post F4 in der Hauptrolle, 03.10.2017 00:07
|
Ein wunderschöner Film für alle, die auf die Gewaltexzesse des Mainstreams verzichten können, und: Der genannte R4 hat echt immer wieder gute Teilhauptrollen, wir kommen auf unsere Kosten. Wer ihn noch nicht gesehen hat: nun aber los |
|
Wolss


Edelschrauber 480 Beiträge
|
RE: Neuer Film mit Post F4 in der Hauptrolle, 13.12.2018 21:13
|
hier ein schönes Stück Filmmusik, unterlegt mit Szenen aus dem Film, inkl. F4 Teilansichen... www.youtube.com/watch?v=RGJbw0xAwE8 |
|
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
RE: Neuer Film mit Post F4 in der Hauptrolle, 13.12.2018 23:33
|
Danke für den Link, Wolss. Ich war direkt wieder im Film. LG Thomas |
|
SolaR4Tom


Edelschrauber 367 Beiträge
|
RE: Neuer Film mit Post F4 in der Hauptrolle, 14.12.2018 13:11
|
Hallo Leute, da wollte ich gerade im Zusammenhang mit diesem Beitrag nachsehen, ob der Film auch in unserem lange gepflegten Thread "noch ein Filmtipp" mit vielen R4 Filmen enthalten ist - da ist der ganze Thread "noch ein Filmtipp"spurlos verschwunden Komisch, die ganze Sammlung (zumindest online) dahin, sehr schade... Gruß Tom |
|
Wolss


Edelschrauber 480 Beiträge
|
RE: Neuer Film mit Post F4 in der Hauptrolle, 14.12.2018 18:42
|
Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, den Thread hatte ich nämlich zuerst gesucht, weil ich eigentlich da posten wollte. Wie kann das kommen? Und warum? Und wo ist er hin? Weiß der Admin was? Da war doch vor kurzem was neues drin, was war das nochmal und wann? |
|
Surbostel


Schrauber 142 Beiträge
|
RE: Neuer Film mit Post F4 in der Hauptrolle, 14.12.2018 19:28
|
mein Auto Ich habe auch so einen |
|
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
RE: Neuer Film mit Post F4 in der Hauptrolle, 14.12.2018 20:36
|
Meine unmaßgebliche Vermutung: der Fred mit dem Arzneizeugs oder was das war ist weg, und im Zuge dessen evtl versehentlich mit gelöscht. Durch Software oder ‘n Klick zuviel oder daneben, keine Ahnung... Vielleicht weiß unser Admin da mehr. Thomas |
|
SolaR4Tom


Edelschrauber 367 Beiträge
|
RE: Neuer Film mit Post F4 in der Hauptrolle, 14.12.2018 21:03
|
Oder hat sich ein "Urheber" beklagt??? Heute mutiert das Internet ja in zu einem schizophrenen Phänomen: Einerseites Information und Selbstdarstellung ohne Tabus, neuerdings aber auch paranoide Angstzone mit verpixelten Bildinhalten, um bloß keine Urheberrechte zu verletzen... Datenschutzblender tun ihr Übriges. Wer freut sich nicht, endlich bei jedem beim Besuch einer Website erstmal alberne Cookie Einverständniserklärungen akzeptieren und wegklicken zu dürfen;-( Ich würde auch gerne mal wissen, wieso unser "Archiv" einfach ohne Ankündigung verschwindet! Gruß Tom |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Neuer Film mit Post F4 in der Hauptrolle, 14.12.2018 21:45
|
Ja, den Datenschutz Schwachsinn habe ich auch in Verdacht  |
|