Hallo und Moin Moin. Nachdem Ich ja mit den beiden letzten "Schnäppchen".....ein R6 vom Kollegen,und R4 Typ 1123 (Blindkauf ebay Klein...) schön auf die Nase gefallen bin,geht es mit neuem Mut weiter. Gleich bei Uns um die Ecke (in HH-Kirchwerder) wurde Mir Ersatzteile Angeboten.Mit dem kleinen Randvermerk....Ich habe da noch einen F6..... Bei der Besichtigung konnte Ich es nicht Glauben.Mitten im grooßen Gewächshaus stand Er. Ein geschlossener Kasten in wirklich gutem Zustand. Bj 1982 mit 1,1 Ltr und 34 Ps Natürlich mit den typischen Sachen wie Rost an Kotflügel und die Hecktür ist Unten durch.Im Bodenbereich natürlich auch ein Loch. Dafür aber sind alle anderen Dinge wie Radkästen Hinten,Bereich der Hinterachse und Vorderachse Innenraum Top. An Teilen auch komplett,da alles an benötigten Teilen dabei war.Einiges sogar mehrfach. Ich freue Mich also auf ein schönes Projekt mit..... wahrscheinlich.....wenig Überraschung. Hier aber mal so in die Runde die Frage: Hat jemand im Speckgürtel von Hamburg einen F6 ???? Ein schönen Sonntag und viel Spaß am Schrauben wünscht Euch Stefan aus 21514 Büchen P.S. Auch bei Mir klappt in diesem Forum das Einstellen von Bildern leider nicht.Sorry also vorab |