Renault R4 F6 das nächste Projekt


Name Nachricht
oldi-driver


R4-Fahrer
56 Beiträge

Renault R4 F6 das nächste Projekt, 25.11.2018 10:37


Hallo und Moin Moin.

Nachdem Ich ja mit den beiden letzten "Schnäppchen".....ein R6 vom Kollegen,und R4 Typ 1123 (Blindkauf ebay Klein...) schön auf die Nase gefallen bin,geht es mit neuem Mut weiter.

Gleich bei Uns um die Ecke (in HH-Kirchwerder) wurde Mir Ersatzteile Angeboten.Mit dem kleinen Randvermerk....Ich habe da noch einen F6.....

Bei der Besichtigung konnte Ich es nicht Glauben.Mitten im grooßen Gewächshaus stand Er.

Ein geschlossener Kasten in wirklich gutem Zustand.

Bj 1982 mit 1,1 Ltr und 34 Ps

Natürlich mit den typischen Sachen wie Rost an Kotflügel und die Hecktür ist Unten durch.Im Bodenbereich natürlich auch ein Loch.

Dafür aber sind alle anderen Dinge wie Radkästen Hinten,Bereich der Hinterachse und Vorderachse Innenraum Top.

An Teilen auch komplett,da alles an benötigten Teilen dabei war.Einiges sogar mehrfach.

Ich freue Mich also auf ein schönes Projekt mit..... wahrscheinlich.....wenig Überraschung.

Hier aber mal so in die Runde die Frage:

Hat jemand im Speckgürtel von Hamburg einen F6 ????

Ein schönen Sonntag und viel Spaß am Schrauben wünscht Euch Stefan aus 21514 Büchen

P.S. Auch bei Mir klappt in diesem Forum das Einstellen von Bildern leider nicht.Sorry also vorab


sprowi



Profischrauber
2605 Beiträge

RE: Renault R4 F6 das nächste Projekt, 25.11.2018 10:52


Hallo Stefan, woran scheitert es den genau beim Bild einstellen?


oldi-driver


R4-Fahrer
56 Beiträge

RE: Renault R4 F6 das nächste Projekt, 25.11.2018 10:56


Ich weiß das gar nicht so.

Mein Sohn muß da noch mal Schauen.Ich gehöre zu der Generation die noch einen Füller in der Schule hatte...grins...


oldi-driver


R4-Fahrer
56 Beiträge

RE: Renault R4 F6 das nächste Projekt, 18.12.2018 18:16


Hallo R4 Gemeinde.

Hat jemand einen Hinweis für Fotos von Innenausstattung (Regale) Hinten im geschlossenen F6 Kasten ??????

Möchte die rechte Seite im früheren Firmenwagen-Style herrichten.

Bin für jeden Tipp Dankbar.

Gruß,Stefan


boxerpauli



Profischrauber
971 Beiträge

RE: Renault R4 F6 das nächste Projekt, 18.12.2018 21:09


Hallo Stefan,

dann viel Spaß beim Einrichten. Habe aus lauter Verzweiflung, dass ich keine Ideen hatte, den Aufbau einfach abgeschnitten und mache jetzt einen Pick Up draus.

Besten Gruß von Paul aus dem Chiemgau