Einen entspannten Jahreswechsel wünsche ich allen Altmetal-Besitzern,
besonders Renault R4.
Thomas aus dem Norden
die gleichen Wünsche ebenfalls von mir.
Ich freue mich immer wieder über diese tolle Gemeinschaft.
Ganz herzliche Grüße an Euch alle, die Ihr dieses Forum mit Leben erfüllt.
Hans-Jürgen
Gruß aus Frankreich, RF