| Name |
Nachricht |
AndreR4F4


R4-Fahrer 80 Beiträge
|
Chromstoßstangen für hinten abzugeben, 18.03.2019 14:23
|
Hallo zusammen, ich habe noch 3 verchromte Stoßstangen für hinten in der Garage liegen, die ich gern loswerden möchte. Ich selber habe einen F4 und kann die so leider nicht brauchen. Der Chrom ist noch gut in Schuß und die Stoßstangen haben so gut wie keine Beschädigungen. Gut, sie sind nicht perfekt, aber sie sind ja auch schon rund 40 Jahre alt Bilder kann ich gern zusenden. Also falls jemand Interesse hat, einfach mit einem reelen Preisvorschlag melden. Liebe Grüße... André
|
|
twinpilot

R4-Fahrer 66 Beiträge
|
RE: Chromstoßstangen für hinten abzugeben, 18.03.2019 14:30
|
Hallo André, passen die auch für nen 82er TL ? meine wurde mal zurechtgedengelt und ich überleg mir, die auszutauschen. Wo wäre etwa der Standort ? LG Richie |
|
AndreR4F4


R4-Fahrer 80 Beiträge
|
RE: Chromstoßstangen für hinten abzugeben, 18.03.2019 14:44
|
Hi Richie, der Standort ist Neuss. Liegt bei Ddorf. Die Stoßstange sollte passen. Meines Wissens nach, wurden die Halterungen und Abmessungen nicht verändert zwischen den 70er und 80er Baujahren. Liebe Grüße... André
|
|
www.dirk


R4-Fahrer 83 Beiträge
|
RE: Chromstoßstangen für hinten abzugeben, 19.03.2019 08:08
|
Hallo André wie ist denn deine Preisvorstellung inkl Versand? Gruss Dirk |
|
AndreR4F4


R4-Fahrer 80 Beiträge
|
RE: Chromstoßstangen für hinten abzugeben, 19.03.2019 08:40
|
@Dirk Du hast ne PM Liebe Grüße... André
|
|