Suche Teile für GTL und F6


Name Nachricht
oldi-driver


R4-Fahrer
56 Beiträge

Suche Teile für GTL und F6, 31.03.2019 18:30


Hallo und Moin Moin.

Ein Bekannter ist auf der Suche nach 2 Bremsanckerplatten Hinten für einen GTL.

Außerdem bin Ich auf der Suche nach einer schicken Frontscheibe für einen F6 inkl. einer guten Dichtung für das Fenster.

Evtl auch gerne einen Teilespender F6 im nahen Umkreis von PLZ 21514  bzw Hamburg Umkreis ca. 100 KM

Wir freuen Uns über viele Angebote per PN.

Lg sagt Stefan


RenaultFASA



Profischrauber
1561 Beiträge

RE: Suche Teile für GTL und F6, 01.04.2019 08:14


Salü!

Bendix oder Girling?

Gummidichtung

Scheibe

Ansonsten:

MrG, RF


Es geht nichts über Rohrstoßstangen!

 HomePage   http://renaultoldieclub-viersen.de/
oldi-driver


R4-Fahrer
56 Beiträge

RE: Suche Teile für GTL und F6, 03.04.2019 09:44


Hallo RF

Die Ankerplatten sind nach Rücksprache wohl von Bendix.

Gruß,Stefan


garten_joe




Profischrauber
710 Beiträge

RE: Suche Teile für GTL und F6, 03.04.2019 19:41


Hallo Stefan.

Die Scheibe gibts auch beim Franzosen.
www.franzose.de/de/Renault/R4/Restliche-Verglasung/ANR87186/

Viele Grüße aus Speyer von Detlev

Ein Renault ohne Rost ist eine Fälschung!!!!


Homepage:www.renault-schrauber.de
oldi-driver


R4-Fahrer
56 Beiträge

RE: Suche Teile für GTL und F6, 03.04.2019 21:59


Hallo Detlef.

Das ist ja Super.Habe Ich im Katalog nicht gefunden.

Gruß,Stefan