| Name |
Nachricht |
oldi-driver

R4-Fahrer 56 Beiträge
|
Suche Teile für GTL und F6, 31.03.2019 18:30
|
Hallo und Moin Moin. Ein Bekannter ist auf der Suche nach 2 Bremsanckerplatten Hinten für einen GTL. Außerdem bin Ich auf der Suche nach einer schicken Frontscheibe für einen F6 inkl. einer guten Dichtung für das Fenster. Evtl auch gerne einen Teilespender F6 im nahen Umkreis von PLZ 21514 bzw Hamburg Umkreis ca. 100 KM Wir freuen Uns über viele Angebote per PN. Lg sagt Stefan |
|
RenaultFASA


Profischrauber 1561 Beiträge
|
RE: Suche Teile für GTL und F6, 01.04.2019 08:14
|
Salü! Bendix oder Girling? Gummidichtung Scheibe Ansonsten: 
MrG, RF  Es geht nichts über Rohrstoßstangen!
|
|
oldi-driver

R4-Fahrer 56 Beiträge
|
RE: Suche Teile für GTL und F6, 03.04.2019 09:44
|
Hallo RF Die Ankerplatten sind nach Rücksprache wohl von Bendix. Gruß,Stefan |
|
garten_joe



Profischrauber 710 Beiträge
|
RE: Suche Teile für GTL und F6, 03.04.2019 19:41
|
Hallo Stefan. Die Scheibe gibts auch beim Franzosen. www.franzose.de/de/Renault/R4/Restliche-Verglasung/ANR87186/ Viele Grüße aus Speyer von Detlev
Ein Renault ohne Rost ist eine Fälschung!!!!

Homepage:www.renault-schrauber.de |
|
oldi-driver

R4-Fahrer 56 Beiträge
|
RE: Suche Teile für GTL und F6, 03.04.2019 21:59
|
Hallo Detlef. Das ist ja Super.Habe Ich im Katalog nicht gefunden. Gruß,Stefan |
|