Hallo Leute , Ich will nochmal auf das wunderschöne , Markenoffene Treffen in Haltern / Sythen hinweisen. Es findet am Sonntag den 14 April statt. Unter http://www.prickings-hof.de Oldtimertreffen könnt ihr euch Informieren und anmelden. Dieses Treffen hat sich von einer Treckerschau zu einem sehr bunten Autotreffen gemausert bei dem für jeden etwas dabei ist.  " />
Haltern am See ist vom ganzen Ruhrgebiet und vom Münsterland sehr schnell zu erreichen. Also kommt doch mal auf nen entspannten Sonntag rüber.  " />
gruß Thilo |