Auch hier im Westen


Name Nachricht
hereR4



Edelschrauber
329 Beiträge

Auch hier im Westen, 22.03.2019 08:16


Hallo Leute ,

Ich will nochmal auf das wunderschöne , Markenoffene Treffen in Haltern / Sythen hinweisen.

Es findet am Sonntag den 14 April statt.

Unter http://www.prickings-hof.de Oldtimertreffen könnt ihr euch Informieren und anmelden.

Dieses Treffen hat sich von einer Treckerschau zu einem sehr bunten Autotreffen gemausert bei dem für jeden etwas dabei ist.

" />

Haltern am See ist vom ganzen Ruhrgebiet und vom Münsterland sehr schnell zu erreichen.

Also kommt doch mal auf nen entspannten Sonntag rüber.

" />

gruß Thilo


R4D4



Profischrauber
2735 Beiträge

RE: Auch hier im Westen, 24.03.2019 21:06


Mit mir darfst du wieder rechnen.


hereR4



Edelschrauber
329 Beiträge

RE: Auch hier im Westen, 09.04.2019 18:05


Hi Leute ,

Man kann doch nicht immer nur schrauben.

Manchmal musste auch die Straße unter die Räder nehmen , richtung Haltern düsen.

Den Tag mit anderen Rostsüchtigen verbringen.

Denkt dran , kommenden Sonntag ist es wieder soweit.

Mehr als 2.000 !!!!!!   alte  "  Schätzkes " werden erwartet.

bis Sonntag

Gruß Thilo


boxerpauli



Profischrauber
971 Beiträge

RE: Auch hier im Westen, 09.04.2019 21:02


Für die Liebhaber des rostigen Hobbys im Südosten der Republik:

Am 28.04. ist großes Treffen in München auf der Theresienwiese im Rahmen des Frühlingsfestes, da werden immer Mitglieder der Renault Zeros gesichtet und gleichzeitig 75km weiter im Osten läuft Mühldorf mit großem Teilemarkt. Und am Vatertag (30. Mai) steigt das Treffen auf der Trabrennbahn in Pfarrkirchen in Niederbayern. Da gibt es auch einen Teilemarkt. Für Pfarrkirchen genügend Zeit und Geduld für die Anfahrt mitbringen.

Viel Spaß und vielleicht sieht man sich...