achtraegeraufnahme


Name Nachricht
{michalis}


R4-Novize
2 Beiträge

achtraegeraufnahme, 04.06.2019 20:37


hallo liebe R4 Freunde.

Ich brauche eure Hilfe. Wo bekomme ich die abgeflachten Achstraegeraufnahmen die mit dem zylindrichen Ansatz passen nicht. Koennt ihr mir da weiterhelfen? das waere toll. ich komm bei der suche einfach nicht weiter. vielen Dank.


Gaius Gallicus


R4-Novize
50 Beiträge

RE: achtraegeraufnahme, 08.06.2019 22:32


Wir sprechen hier über die oberen Traggelenke ? Welches Baujahr ist der Wagen; die wurden mal geändert, die neue Version paßt nicht an den alten Achsschenkel.