Fensterscheibe zum schieben gesucht


Name Nachricht
Wagi_now



R4-Novize
7 Beiträge

Fensterscheibe zum schieben gesucht, 11.06.2019 22:43


Hallo Zusammen, ich suche und brauche dringend eine linke Fensterscheibe für meine Fahrertüre zum Schieben für meinen R4 Bj 89. 

Habt ihr Möglichkeiten solch eine Scheibe an mich zu Liefern oder irgentwo bei euch auf Lager die Ihr noch übrig habt? Oder wer hat hier vieleicht eine Adresse wo man noch solche beziehen kann?
Ich würde mich freuen wenn ich eine Rückantwort erhalte.
Vielen Dank und Gruß

M.W.


ziegwolf


Schrauber
190 Beiträge

RE: Fensterscheibe zum schieben gesucht, 11.06.2019 23:10


Hallo,

habe noch solche Scheiben, und könnte Dir eine schicken.

Wo bist Du zuhause? Ich bin in Bayern und könnte sie nach Regensburg, Landshut, oder München bringen!

Meinetwegen Adresse mit PM an mich, dann kann ich eine losschicken.

Brauchst Du auch den Knopf zum Verriegeln? Wenn ja weche Farbe (Beige oder schwarz?)

Gruß

ziegwolf