Hallo liebe R4ler , Am vergangenen Wochenende fand das alljährliche Frühjahrstreffen des " Renault4 Club. Nl statt. Dieses mal trafen wir uns in Groenlo , einen Steinwurf von der Deutschen Grenze entfernt. 26 unserer eckigen Kisten versammelten sich und machten am Samtag eine tolle Ausfahrt durchs wunderschöne " Achterhoek ". Die hinterste Ecke der Niederlande.  " />
 " />
 " />
 " />
 " />
 " />
Bild%20" the_6529xpklb="" jpg="" 20anzeigen="" url="" />
Dieses mal waren fast nur Fahrzeuge der letzten Baureihe dabei. Bei der Kaffepause gesellten sich auch ein paar Enten zu den 4ern dazu. " />
 " />
Eine Fourgonette der Französischen " La Poste " ohne " Girafoon " .  " />
Schlafen im " Supervagabund " was kann es schöneres geben.  " />
Ein F6 aus Spanien mit dem extra hohen Dach.  " />
Das Wetter spielte auch mit.  " />
Männer die auf Autos starren ! Was soll Ich noch mehr sagen, ein schönes Treffen , nette Menschen, schönes Wetter und viele schöne Autos. Ich liebe die knalligen Farben die in Holland herumfahren. Ich freu mich jetzt schon auf´s Herbsttreffen. Das findet diesmal in Zeeland statt. Gruß Thilo |