Voorjaar Treffen in Holland


Name Nachricht
hereR4



Edelschrauber
329 Beiträge

Voorjaar Treffen in Holland, 17.06.2019 08:26


Hallo liebe R4ler ,

Am vergangenen Wochenende fand das alljährliche Frühjahrstreffen des " Renault4 Club. Nl  statt.

Dieses mal trafen wir uns in Groenlo , einen Steinwurf von der Deutschen Grenze entfernt.

26 unserer eckigen Kisten versammelten sich und machten am Samtag eine tolle Ausfahrt durchs wunderschöne  " Achterhoek ". Die hinterste Ecke der Niederlande.

" />

" />

" />

" />

" />

" />

Bild%20" the_6529xpklb="" jpg="" 20anzeigen="" url="" />

Dieses mal waren fast nur Fahrzeuge der letzten Baureihe dabei.

Bei der Kaffepause gesellten sich auch ein paar Enten zu den 4ern dazu.

" />

" />

Eine Fourgonette der Französischen " La Poste "  ohne " Girafoon " .

" />

Schlafen im     " Supervagabund "      was kann es schöneres geben.

" />

Ein F6 aus Spanien mit dem extra hohen Dach.

" />

Das Wetter spielte auch mit.

" />

Männer die auf Autos starren !

Was soll Ich noch mehr sagen, ein schönes Treffen , nette Menschen, schönes Wetter und viele schöne Autos.

Ich liebe die knalligen Farben die in Holland herumfahren.

Ich freu mich jetzt schon auf´s Herbsttreffen.

Das findet diesmal in Zeeland statt.

Gruß Thilo 


Rest-o-Rator


R4-Novize

RE: Voorjaar Treffen in Holland, 17.06.2019 09:48


Tolle Bilder, tolle Farben! Danke!


Fly4ever



Edelschrauber
394 Beiträge

RE: Voorjaar Treffen in Holland, 17.06.2019 09:58


Das sieht ja sehr schön aus. Wäre gerne dabei gewesen. Ich war selber jedoch in Italien. Es gibt immer ein Nächstes Mal....


suzetteHH



Schrauber
118 Beiträge

RE: Voorjaar Treffen in Holland, 17.06.2019 21:08


Früher gab es mehr Farbstoff - schöne bunte Bilder.

Erinnerungen werden geweckt.

Schöne bunte Hippie-Zeit.

Danke für die Bilder

Grüße aus Hamburg
Michael

man kann auch ohne R 4 leben, aber es lohnt nicht
suzette69.jimdo.com/
r4cabrio



Profischrauber
569 Beiträge

RE: Voorjaar Treffen in Holland, 18.06.2019 07:34


Ja, Zustimmung!! Mir gefällt unser Silberfisch auch nicht wirklich...

Schöne Bilder! War Marja auch da?? Wir haben uns seinerzeit - au weia ist das schon lange her, das war 2007 - schon bei unserm Treffen gesehen und später immer wieder in Dorfprozelten.

Viele liebe Grüße

Ansgar


hereR4



Edelschrauber
329 Beiträge

RE: Voorjaar Treffen in Holland, 18.06.2019 07:59


Hallo Leute ,

Ja, da macht das Fotografieren doppelt Spaß bei so schönen Fahrzeugen.

Ich genieße die Holländischen Treffen immer sehr , anders als bei uns , obwohl es ja um das selbe geht.

Bei den Technischen Sachen musste ich aber ne Menge Worte dazulernen und tue das noch immer.

Die Holländer benutzen sehr viele Französische begriffe.

Die lernste nicht im Holländischkurs

gruß Thilo