Moin Liebe R4 Gemeinde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines R4F4 aus dem sonnigen Frankreich. Nachdem ich diesen über eine schöne 7 tägige Reise nach Hamburg gefahren habe, stand er eine Weile in der Garage, bis ich mich an die Zulassung in Hamburg gemacht habe. Der Wagen kam ohne Probleme durch die Vollabnahme und am Ende steht er jetzt mit H Kennzeich in Hamburg. Der Lack ist nicht mehr der beste, aber ansonsten läuft alles ganz rund. B1B 07 / 845ccm Bj 1985 Creme weiss. So als nächstes muß ich mir ne guet Werkstatt in Hamburg suchen. Ich habe schon eien Tip bekommen, der ist aber auf Citroens spezilaisiert. Ich werde mal ein bischen rechchieren. Denn bei uns im Norden regnet es und leider kommt durch die Lüftung vorne Wasser in den Fahrgastraum. Das Problem hatte die gute Dame an der Cote d Azur zum Glück nicht  Kenn einer von Euch das Problem ? Als nächstes werde ich dann mal die Hohlräume konservieren udn hoffe das ich dann viel Freude mit dem R4 haben werde. Beste Grüße aus dem Norden Hannes
|