R4F4 Neu in Hamburg


Name Nachricht
hansdieter_on


R4-Novize
9 Beiträge

R4F4 Neu in Hamburg, 01.07.2019 14:57


Moin Liebe R4 Gemeinde,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines R4F4 aus dem sonnigen Frankreich. 

Nachdem ich diesen über eine schöne 7 tägige Reise nach Hamburg gefahren habe, stand er eine Weile in der Garage, bis ich mich an die Zulassung in Hamburg gemacht habe.

Der Wagen kam ohne Probleme durch die Vollabnahme und am Ende steht er jetzt mit H Kennzeich in Hamburg. 

Der Lack ist nicht mehr der beste, aber ansonsten läuft alles ganz rund.

B1B 07 / 845ccm

Bj 1985

Creme weiss. 

So als nächstes muß ich mir ne guet Werkstatt in Hamburg suchen. Ich habe schon eien Tip bekommen, der ist aber auf Citroens spezilaisiert.

Ich werde mal ein bischen rechchieren. Denn bei uns im Norden regnet es und leider kommt durch die Lüftung vorne Wasser in den Fahrgastraum. Das Problem hatte die gute Dame an der Cote d Azur zum Glück nicht

Kenn einer von Euch das Problem ?

Als nächstes werde ich dann mal die Hohlräume konservieren udn hoffe das ich dann viel Freude mit dem R4 haben werde.

Beste Grüße aus dem Norden

Hannes



 HomePage   R4 Bilder
AndreR4F4



R4-Fahrer
80 Beiträge

RE: R4F4 Neu in Hamburg, 01.07.2019 15:15


Moin Hannes,
meinen Glückwunsch zu deinem schönen R4F4
Könnte fast ein Zwilling von meinem sein.


Liebe Grüße...
André

hansdieter_on


R4-Novize
9 Beiträge

RE: R4F4 Neu in Hamburg, 01.07.2019 18:03


Danke André!


R4D4



Profischrauber
2735 Beiträge

RE: R4F4 Neu in Hamburg, 01.07.2019 19:35


Hallo Hannes,
willkommen in der R4-Gemeinde und viel Spaß und Freude mit deiner Fourgonette!
Wo genau tropft es denn bei dir? Eher mittig aus dem Gebläse oder mehr recht/links auf die Füße?

Gruß, Thomas (der einen 84‘er F4 fährt)


suzetteHH



Schrauber
118 Beiträge

RE: R4F4 Neu in Hamburg, 03.07.2019 12:14


Hallo Hannes

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem R4F4

Als Werkstatt kann ich Dir empfehlen:

www.baloccomotors.de/

Ich bin seit vielen Jahren bei Andreas Kunde. Er betreut alle unsere Autos. Ich habe schon viele Freunde dorthin empfohlen - alle waren zufrieden.

Auch ein anderer R 4 Fahrer aus dem Forum ist bei Andreas Kunde.

Er ist zwar auf Alfa und englische Oldtimer spezialisiert, aber er ist ein sehr versierter Mechaniker auch für andere Oldtimer.

Die Werkstatt ist in der Saseler Chaussee. Ich bin sicher das er Dir helfen kann.

Grüße aus Hamburg
Michael

man kann auch ohne R 4 leben, aber es lohnt nicht
suzette69.jimdo.com/