| Name |
Nachricht |
suzetteHH


Schrauber 118 Beiträge
|
R 4 T-Shirt, 30.09.2019 20:01
|
Hallo Ich habe mir gerade dieses T-Shirt bestellt www.amazon.de/gp/product/B0749YV5GR/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1 Grüße aus Hamburg Michael
man kann auch ohne R 4 leben, aber es lohnt nicht suzette69.jimdo.com/ |
|
-Borny-

R4-Fahrer 86 Beiträge
|
RE: R 4 T-Shirt, 01.10.2019 05:51
|
Hallo, tolles Motiv, das helle grau gefällt mir auch. Allzeit gute Fahrt ! Harald |
|
Fly4ever


Edelschrauber 394 Beiträge
|
RE: R 4 T-Shirt, 01.10.2019 11:01
|
Hallo Zusammen, Hier sind mehr R4 Hemden motive, auch in blau, inclusive R4F6. www.amazon.de/s?k=TEESANDENGINES+renault+4&i=clothing&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss Liebe Grüße aus Herford, Gerhard
Geändert von Fly4ever am 1.Oct.2019 11:33

|
|
Tondi

R4-Novize 33 Beiträge
|
RE: R 4 T-Shirt, 01.10.2019 11:46
|
tolles Motiv! |
|
molotough


Schrauber 122 Beiträge
|
RE: R 4 T-Shirt, 01.10.2019 22:11
|
„washable in cold water„ Der direkte Digitaldruck aufs Shirt dürfte nicht sehr haltbar sein, leider. Grüße molo* |
|
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
RE: R 4 T-Shirt, 01.10.2019 22:17
|
Und alles in Englisch. auch leider. |
|
Wolen


Profischrauber 1226 Beiträge
|
RE: R 4 T-Shirt, 02.10.2019 11:08
|
Die werden ja wohl erst gedruckt, wenn jemand ein T-Shirt bestellt. Könnte man auch ganz leicht selbst irgendwo machen lassen, dann vielleicht gleich mit einem Foto des eigenen R4. Viele Grüße Wolfgang |
|
Wolfgang Ludwig


Moderator 112 Beiträge
|
RE: R 4 T-Shirt, 02.10.2019 12:17
|
...wenn wir hier schon Werbung für T-Shirts machen, dann darf ich diesen Link ergänzen: https://www.renault4.de/index.php/club/kleidung ...sogar waschbar. Grüße Wolfgang Ludwig |
|
Volker4TL


R4-Fahrer 72 Beiträge
|
RE: R 4 T-Shirt, 08.10.2019 22:17
|
...und sehr schön, ich habe auch schon eines. |
|