Hallo, habe in SPANIEN einen


Name Nachricht
Haut-Rhin


R4-Novize
32 Beiträge

Hallo, habe in SPANIEN einen, 31.10.2019 11:40


R4 mit "Haifischfront" gesehen, ein Kastenwagen, angeblich Bj 1973(!)...kann das denn sein?? Danke

Markus




Geändert von Haut-Rhin am 1.Nov.2019 11:56
Walter_D



Schrauber
248 Beiträge

RE: Hallo, habe im Ausland einen, 31.10.2019 12:23


Moin Markus, 

das ist dann wohl nicht original ..., ist denn wenigstrns ein Beiges Armaturenbrett und ein Bernstein älenktad dabri?

LG Walter 


Haut-Rhin


R4-Novize
32 Beiträge

RE: Hallo, habe im Ausland einen, 31.10.2019 13:28


Moin Walter, ist ein spanischer! Angeblich frisch restauriert. Lenkrad und Dashboard sind leider nicht abgebildet, werde mal nachfragen ... rein theoretisch dürfte es kein transparenter Bakelit mehr sein ... Markus


R4D4



Profischrauber
2735 Beiträge

RE: Hallo, habe im Ausland einen, 31.10.2019 19:48


hast du mal die Adresse?


sprowi



Profischrauber
2605 Beiträge

RE: Hallo, habe im Ausland einen, 31.10.2019 20:05


Hi, mit Haifischfront ist der Kühlergrill vom JP4 gemeint?

Liebe Grüße Alois

Haut-Rhin


R4-Novize
32 Beiträge

RE: Hallo, habe im Ausland einen, 31.10.2019 20:38




sprowi:

Hi, mit Haifischfront ist der Kühlergrill vom JP4 gemeint?

Liebe Grüße Alois

Hallo Alois, habe ich auf einer spanischen Seite gesehen, nein, ich kenne diesen Look sonst nur von Modellen, die vor 1967 (!) gebaut wurden (der mit nur 3 Gängen), aber vielleicht war das in Spanien ja etwas anders..(?) War hierzulande wohl der Vorgänger der breiten Alubrille! LG




Geändert von Haut-Rhin am 31.Oct.2019 20:41
Haut-Rhin


R4-Novize
32 Beiträge

RE: Hallo, habe im Ausland einen, 31.10.2019 20:41




Walter_D:

Moin Markus, 

das ist dann wohl nicht original ...

LG Walter 


Glaub ich auch!!