| Name |
Nachricht |
Haut-Rhin

R4-Novize 32 Beiträge
|
Hallo, habe in SPANIEN einen, 31.10.2019 11:40
|
R4 mit "Haifischfront" gesehen, ein Kastenwagen, angeblich Bj 1973(!)...kann das denn sein?? Danke Markus
Geändert von Haut-Rhin am 1.Nov.2019 11:56 |
|
Walter_D


Schrauber 248 Beiträge
|
RE: Hallo, habe im Ausland einen, 31.10.2019 12:23
|
Moin Markus, das ist dann wohl nicht original ..., ist denn wenigstrns ein Beiges Armaturenbrett und ein Bernstein älenktad dabri? LG Walter |
|
Haut-Rhin

R4-Novize 32 Beiträge
|
RE: Hallo, habe im Ausland einen, 31.10.2019 13:28
|
Moin Walter, ist ein spanischer! Angeblich frisch restauriert. Lenkrad und Dashboard sind leider nicht abgebildet, werde mal nachfragen ... rein theoretisch dürfte es kein transparenter Bakelit mehr sein ... Markus |
|
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
RE: Hallo, habe im Ausland einen, 31.10.2019 19:48
|
hast du mal die Adresse? |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Hallo, habe im Ausland einen, 31.10.2019 20:05
|
Hi, mit Haifischfront ist der Kühlergrill vom JP4 gemeint? Liebe Grüße Alois
|
|
Haut-Rhin

R4-Novize 32 Beiträge
|
RE: Hallo, habe im Ausland einen, 31.10.2019 20:38
|
sprowi:
Hi, mit Haifischfront ist der Kühlergrill vom JP4 gemeint? Liebe Grüße Alois
Hallo Alois, habe ich auf einer spanischen Seite gesehen, nein, ich kenne diesen Look sonst nur von Modellen, die vor 1967 (!) gebaut wurden (der mit nur 3 Gängen), aber vielleicht war das in Spanien ja etwas anders..(?) War hierzulande wohl der Vorgänger der breiten Alubrille! LG
Geändert von Haut-Rhin am 31.Oct.2019 20:41 |
|
Haut-Rhin

R4-Novize 32 Beiträge
|
RE: Hallo, habe im Ausland einen, 31.10.2019 20:41
|
Walter_D:
Moin Markus, das ist dann wohl nicht original ... LG Walter Glaub ich auch!!
|
|