Hallo. Habe noch ein paar Clips für die Motorhaubenstütze zum einrasten abzugeben. Sind hier in Deutschland nirgendwo zu bekommen. Habe in Frankreich gleich mehrere bestellt um die horrenden Versandkosten auf ein verträgliches Maß pro Stück herabzusetzen. Ich versende sie für 5,-€ incl Versand. Die Stange hat wenn sie eingerastet ist ein wenig Luft. Kann man so lassen oder man zieht an passender Stelle ein Stück Schrumpfschlauch über die Stange. 
Gruss Franz |