Hallo zusammen, bin immer noch auf der Suche nach einem Schrauber ( rund um Stuttgart) für meinen R4 GTL BJ 84, der sich mit Vergaser und Zündungseinstellung gut auskennt. Ich finde er läuft einfach nicht so geschmeidig und rund, nur auf der Landstrasse und auf der Autobahn so ab 80 läuft alles wunderbar. War schon mal zum Einstellen (im Kreisund er hat neue Zündkerzen bekommen , springt super an, läuft dann aber wenn es leicht bergauf geht nur mit ganz leichtem Joke ohne klingeln. Tanke nur noch das 100 Oktan Zeugs ist etwas besser aber halt noch nicht so wie ich das noch in Erinnerung von damals habe ....... Grüsse Uwe |