Haaaallo in die Runde! Hat hier jemand zufällig Verbindungen nach Südfrankreich. Bräuchte vor Ort einen "alten R4-Hasen" zw. fachmännischem Gutachten. Ich spreche zwar sehr gut Französisch, bin aber leider noch Anfänger, was all die technischen Detais angeht ... Vorab Merci beaucoup!!! Markus |