Hallo aus Mallorca


Name Nachricht
Cuatro R


R4-Novize

Hallo aus Mallorca, 21.01.2020 10:36


Hallo aus Mallorca. Schön, daß es dieses Forum gibt. Wir werden unseren geliebten 35 Jahre alten R4 wahrscheinlich im nächsten Jahr nicht mehr durch den immer strenger werdenden Spanischen TÜV kriegen, (der Rost hat ihn mittlerweile rundum nicht nur be- sondern auch zersetzt). Langsam wird es Zeit für einen "Neuen". Schaue mich schon länger nach einem mit Faltdach um. Denke aber auch, daß es nicht all zu schwer sein dürfte ein Twingo Faltdach einzubauen. Liebe Grüße.




ophelia1


Edelschrauber
469 Beiträge

RE: Hallo aus Mallorca, 22.01.2020 16:15


Hallo ebenfalls aus Mallorca.Ich fahr meinen R4 GTL seit ca. 15 Jahren hier auf der Insel. Meiner ist Bj. 86 und rostet eher am Dach als am Boden ;-))

wohne in der Nähe von Alqueria Blanca. Wo wohnst du?

vor 30 Jahren war hier im Dorf die R4 -Rate an allen PKW bei ca. 25%. Heute sind es noch etwa 3 Stück. Aber die Mallorquiner haben inzwischen auch erkannt welches " Schätzchen" sie da haben gehen lassen!

vielleicht läuft man sich mal über‘n Weg!

grüße Volker