ein netter Film mit einem sympathischen Gefährt das immer Mal wieder auftaucht und sogar nen "u-Turn" hinlegt bei ca 80min Viel Spass bei leichter Unterhaltung ;-) mit wahrem Kern https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy85ZjIyNzhlNi04OTc3LTRiYzEtYTk0Zi03MWVmMjkxMjI0M2Y/auf-der-anderen-seite Gruß der Gerd |