Wenn ich das richtig gelesen habe, waren die Seitenplanken an den Türen ein Merkmal der GTL Modelle. Ich habe jetzt ein TL Modell damit gesehen. War sowas als Wunschausstattung ab Werk beim TL auch möglich, oder haben sich das die Besitzer später selbst montiert? Kann solche Maßnahme bei Beantragung H kennzeichen Probleme erzeugen? Falls nicht original. Grüße von der Ostsee |