| Name |
Nachricht |
DanBO

R4-Fahrer 92 Beiträge
|
Wie kommt man an die Kontrolleuchten?, 16.02.2020 16:46
|
Bei meinem 92er TL geht die Anzeige für das Licht nicht. Vermutlich die Birne hin. Wie kommt man da ran? Mit der Hand hinter das Armaturenbrett greifen geht nicht. Also muß das wohl raus. Wier geht das am einfachsten? In der Suche habe ich nichts gefunden. Danke |
|
Siegfried_on

Schrauber 110 Beiträge
|
RE: Wie kommt man an die Kontrolleuchten?, 16.02.2020 17:47
|
Also beim R 4 GTL ist keine Lampe fürs Abblendlicht eingebaut , kann aber nachträglich eigbaut weden wers gerne haben möchte , muss halt dann der Tachometer dazu ausgebut werden |
|
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
RE: Wie kommt man an die Kontrolleuchten?, 16.02.2020 23:59
|
Wenn du mit einfach meinst, ob es verschiedene Wege gibt: Nein. Es gibt nur einen, ist ja kein Computer. - Tachowelle abziehen - Lenkrad demontieren - Verkleidung abziehen. Vorsicht, die hat Nasen rechts und links. - Tacho ziehen, der hat so Metallklammern, die siehst du dann aber. Et voila, fertig. |
|
DanBO

R4-Fahrer 92 Beiträge
|
RE: Wie kommt man an die Kontrolleuchten?, 17.02.2020 08:18
|
Au weia, so etwas habe ich befürchtet. Wer denkt sich so etwas aus? @Siegfried_on: Die Kontrolleuchte für eingeschaltete Scheinwerfer haben nicht alle Modelle ("Témoin de feux croisement - Suivant versions ou pays") |
|
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
RE: Wie kommt man an die Kontrolleuchten?, 17.02.2020 09:49
|
DanBO: Wer denkt sich so etwas aus?
Ein Franzose?  |
|