Guten Morgen geschätzte Renaultgemeinde, Weiß vielleicht jemand, welche Benzinpumpe bei R4, Bj 1988, 34 PS, eingebaut ist? es gibt beim Franzosen nämlich verschiedene. Ich weiß, ich könnte sie vorher ausbauen, ist wahrscheinlich auch das Sinnvollste. Aber vielleicht hat ja jemand schon gewechselt und weiß, welche Pumpe ich bestellen sollte. Ich danke schon jetzt für die gewohnt zahlreichen kompetenten Tipps und grüße Euch freundlich Reinhard |