Kraftstoffpumpe R4 Bj 1988


Name Nachricht
Reini R4


R4-Novize
6 Beiträge

Kraftstoffpumpe R4 Bj 1988, 18.04.2020 07:18


Guten Morgen geschätzte Renaultgemeinde,

Weiß vielleicht jemand, welche Benzinpumpe bei R4, Bj 1988, 34 PS, eingebaut ist? es gibt beim Franzosen nämlich verschiedene.

Ich weiß, ich könnte sie vorher ausbauen, ist wahrscheinlich auch das Sinnvollste.

Aber vielleicht  hat ja jemand schon gewechselt und weiß, welche Pumpe ich bestellen sollte.

Ich danke schon jetzt für die gewohnt zahlreichen kompetenten Tipps 

und grüße Euch freundlich

Reinhard


RenaultFASA



Profischrauber
1561 Beiträge

RE: Kraftstoffpumpe R4 Bj 1988, 18.04.2020 07:34


Salü!

Die Angabe "R4, Bj. 1988, 34 PS" ist keine sinnvolle Angabe!

Typ und Hubraum fehlen noch! MrG, RF


Es geht nichts über Rohrstoßstangen!

 HomePage   http://renaultoldieclub-viersen.de/
Reini R4


R4-Novize
6 Beiträge

RE: Kraftstoffpumpe R4 Bj 1988, 18.04.2020 11:32


Hey.

Danke für den Tipp.

R4 GTL ,  Type 1128,   1108cm3

Falls noch was fehlt, bitte sagen.

Ich danke für die rasche Antwort