Seit 35 Jahren auf der Straße


Name Nachricht
Wolen



Profischrauber
1226 Beiträge

Seit 35 Jahren auf der Straße, 18.04.2020 00:12



Renova



Profischrauber
1167 Beiträge

RE: Seit 35 Jahren auf der Straße, 18.04.2020 10:25


Herzlichen Glückwunsch,

zu 35 Jahren Straßentauglichkeit.

Mein R4, Baujahr 1983, ist erst seit 1992 ohne Unterbrechung auf mich zugelassen, also 28 Jahre. Die 35 Jahre werde ich auch schaffen.

Grüße aus Hamburgs wilden Osten, der Blaue Thomas


Don-Stefano



Edelschrauber
277 Beiträge

RE: Seit 35 Jahren auf der Straße, 18.04.2020 13:36


In welcher Ecke von Bonn rollt denn der rote Kasten rum?

Gruß Stefan


Wolen



Profischrauber
1226 Beiträge

RE: Seit 35 Jahren auf der Straße, 19.04.2020 22:32


Hallo Stefan,

inzwischen hat der rote R4 ein Leipziger Kennzeichen dran. Zurzeit ist er aber tatsächlich gerade in Bonn, auf der rechten Rheinseite. Ich schreib dir mal ‘ne PM.

Viele Grüße
Wolfgang


Wolen



Profischrauber
1226 Beiträge

RE: Seit 35 Jahren auf der Straße, 19.04.2020 22:40


Hallo Thomas,

ich habe den R4 auch seit 1992, gekauft im Herbst. Das Bild am Meer ist 1993 auf der Insel Vardøya in Norwegen aufgenommen, das Foto vor den leerstehenden Häusern vor etwa 10 Jahren in Leipzig.

Viele Grüße
Wolfgang


Renova



Profischrauber
1167 Beiträge

RE: Seit 35 Jahren auf der Straße, 19.04.2020 23:47


Hallo Wolfgang,

ich habe meinen Wagen sogar schon seit 1990. Leider mußte ich die kleine Prinzessin 2 Jahre lang wachküssen, damit sie wieder auf die Staße durfte.

Das Camping-Bild ist von 1992 auf Korsika, das Andere auf dem Elbdeich bei Hamburg.

Einen F6 hatte ich auch mal, ein Super-Auto. Die beste Erinnerung an den Wagen war das erste Werner-Rennen in Hartenholm, ich habe 3 Tage mit meiner Freundin darin gelebt.

Grüße aus dem kalten Norden, der Blaue Thomas




Geändert von Renova am 19.Apr.2020 23:57