| Name |
Nachricht |
bobbycar1978


Profischrauber 747 Beiträge
|
Bild / er von Lenkung, 10.05.2020 11:40
|
Hallo, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Ich bekomme die Lenkung nicht eingebaut. Sieht momentan so aus. Liegt halt nur drauf nix angeschraubt. Warum auch immer habe ich dafon kein Bild gemacht..... 

Hat jemand mal bitte ein Bild auf dem ich erkennen kann wie das eingebaut ist ? Gruß vom peinlich berührten |
|
Fly4ever


Edelschrauber 394 Beiträge
|
RE: Bild / er von Lenkung, 10.05.2020 12:04
|
Für die Befestigung kann man im ersten Bild rechts das Passstück sehen, das auf beiden Seiten existieren sollte. Dieses 3 oder 4 mm dicke Teil positioniert die Lenkung in der Korreketen Höhe und auch lateral. Es kann nur an einer Stelle am Lenkgetriebebefestigungsflasch eingesetzt werden. Ich hoffe das hilft weiter. Liebe Grüße aus Herford, Gerhard |
|
bobbycar1978


Profischrauber 747 Beiträge
|
RE: Bild / er von Lenkung, 10.05.2020 12:22
|

auf der rechten Seite habe ich eine Schreib mit Mutter . Links nur die Befestigung die an der Lenkung selbst ist .............naja ich suche mal weiter nach Bildern im www. Trotdem Danke |
|
achtziger


Schrauber 102 Beiträge
|
RE: Bild / er von Lenkung, 10.05.2020 18:37
|
Hallo, ich hab dir mal zwei Bilder im eingebauten (und unrestauriertem - schäm) Zustand von der -in Fahrtrichtung- rechten Seite: 1. Ansicht = in Fahrtrichtung 
2. gleiches Teil, aber Ansicht von vorne nach hinten: 
Links ist die Situation die gleiche: Befestigung der Lenkung an einem Ausleger am Rahmen. Vielleicht hilfts dir weiter. Schönen Sonntag noch, Onny
Geändert von achtziger am 10.May.2020 18:39 |
|
bobbycar1978


Profischrauber 747 Beiträge
|
RE: Bild / er von Lenkung, 10.05.2020 22:18
|
Top Onny. Vielen Dank. |
|