Hallo und Moin Moin. Ich habe irgendwann hier im Forum einen Bericht über die verschiedenen Anbieter von Teilen Gelesen. Darunter war auch eine Firma in Spanien oder ein anderes warmes Land. Dort gab es die Rücklichter vom F6 in Komplett oder auch nur die Dichtgummis. Leider finde Ich die Seite nicht mehr wieder. Die meisten haben leider nur die Plastikblenden. Könnt Ihr Mir da Helfen??? Freue Mich auf Rückmeldung von Euch. Gruß aus 21514 Büchen von Stefan |