Typenschild vom Getriebe


Name Nachricht
bobbycar1978



Profischrauber
747 Beiträge

Typenschild vom Getriebe , 25.05.2020 19:49


Hat jemand ein Typenschild vom Getriebe abzugeben oder hat eine Bezugsquelle. Meines ist abgebrochen und dazu fast nochmal durchgebrochen .

Gruß


R4D4



Profischrauber
2735 Beiträge

RE: Typenschild vom Getriebe , 25.05.2020 20:06


Alurest zurechtschneiden und reindengeln. Oder mit Schlagzahlen dem Deckel auf die Pelle rücken.


Renova



Profischrauber
1167 Beiträge

RE: Typenschild vom Getriebe , 25.05.2020 20:39


Moin Heiko,

wo für brauchst Du eine Getriebe-Kennung? Das Getriebe wird doch nie wieder ausgebaut, oder hast Du was vor?

der Blaue Thomas


bobbycar1978



Profischrauber
747 Beiträge

RE: Typenschild vom Getriebe , 25.05.2020 21:07


Ich finde so ein Schild einfach schick !