| Name |
Nachricht |
bobbycar1978


Profischrauber 747 Beiträge
|
Typenschild vom Getriebe , 25.05.2020 19:49
|
Hat jemand ein Typenschild vom Getriebe abzugeben oder hat eine Bezugsquelle. Meines ist abgebrochen und dazu fast nochmal durchgebrochen . Gruß |
|
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
RE: Typenschild vom Getriebe , 25.05.2020 20:06
|
Alurest zurechtschneiden und reindengeln. Oder mit Schlagzahlen dem Deckel auf die Pelle rücken. |
|
Renova


Profischrauber 1167 Beiträge
|
RE: Typenschild vom Getriebe , 25.05.2020 20:39
|
Moin Heiko, wo für brauchst Du eine Getriebe-Kennung? Das Getriebe wird doch nie wieder ausgebaut, oder hast Du was vor? der Blaue Thomas |
|
bobbycar1978


Profischrauber 747 Beiträge
|
RE: Typenschild vom Getriebe , 25.05.2020 21:07
|
Ich finde so ein Schild einfach schick ! |
|