Hallo,
suche für meinen R4 2 türverkleiden für vorne die hinteren habe ich noch, wäre cool wenn da noch jemand welche im guten zustand hätte
so sollten die ausschauen nur halt für vorne links und rechts
Gruß Michael
Liebe R4 Fans,
mit gebrauchten Türverkelidungen kann ich Helfen:
http://www.reno4er.de/images/einzelstuecke-teile/Tuerverkleidungen_2.jpg
( Die schwarzen sind im Bild unten rechts )
Email direkt: ingo@R4L.de
Du hast eine pm