Hallo Leute, wer kann mir sagen für welches Auto diese Schrift war.
Falls es schlecht zu lesen ist, es heisst Versailles.
Vielen Dank schon mal, Gruß Harald
Moin Harald,
das mußt Du aber wissen, das ist ein Simca.
Was macht Dein Auto, wollen wir uns mal an der Tanke auf einen Kaffee treffen?
Der Blaue