Sitze


Name Nachricht
Zisus


R4-Novize
1 Beiträge

Sitze, 16.06.2020 19:07


Guten Abend liebe R4 Freunde!

Ich hätte mal eine Frage. Und zwar bräuchte ich für meinen Renault R4 die zwei Vordersitze und die Rückbank. Sie sollten weder Risse noch Löcher haben. Sollteb sie schmutzig oder fleckig sein, dies wäre für mich kein Problem.

Ich komme zwar aus dem schönen Südtirol aber würde für die Sitze auch eine längere Anfahrt in Kauf nehmen.

Alternativ auch einen preiswerten Sattler der mir meine zerrissenen Sitze neu beziehen lassen kann.

Danke im Voraus


Mr. Easy


R4-Novize

RE: Sitze, 16.06.2020 20:02


Hallo in Südtirol,

beim Franzosen kannst du komplette Sitzbezuggarnituren in verschiedenen Farben bestellen. 

Herzliche Grüße aus Franken

Heinrich